Über mich

Sara Sara Provenzale
Dipl. Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP
Fachberaterin für Sporternährung

Seit 2006 berate und unterstütze ich Personen, die ihr Ernährungsverhalten dauerhaft verändern möchten. Es ist immer wieder aufs Neue eine spannende Herausforderung. Das Schöne an meiner Arbeit ist, ich kann individuell auf jeden eingehen. Ich höre zu und erörtere, was in diesem Moment ansteht. Das Gespräch ist mein zentrales Arbeitsinstrument. Manchmal benötigt es Fakten, manchmal neue Ideen und meistens viel Einfühlungsvermögen. Der Weg zum Ziel ist individuell und gestaltet meine Arbeit stets spannend und interessant.

2016 Im Vorstand von epb-schweiz
2014 – 2015 Fachberaterin für Sporternährung mit Zertifikat
2006 – 2008 Dipl. Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP
2004 – 2006 Ganzheitliche Ernährungsexpertin IKP mit Zertifikat

Weiterbildung

Fortlaufende Weiterbildungs-Seminare und -Tagungen in den Bereichen Ernährung, Sporternährung, Essstörungen und Psychologie.